5 Fakten über Kundenzufriedenheit

5 Fakten über Kundenzufriedenheit

Dass es sich auszahlt, nett zu Kunden zu sein, ist wirklich nichts Neues.

Was aber bedeutet es, ein schlechtes Kundenerlebnis zu korrigieren und den Kunden zufriedenzustellen? Mit wie vielen Leuten sprechen Ihre Kunden nach einem schlechten Erlebnis?

Unsere Infographik illustriert die 5 wichtigsten Fakten über Kundenzufriedenheit.

Es lohnt sich mehr denn je, das Kundenerlebnis aktiv zu gestalten. Hören Sie auf Ihre Kunden – insbesondere auf die unzufriedenen. Optimalerweise können Ihre Kunden an jedem Touchpoint ihr Feedback zu Ihrem Produkt oder Service abgeben. Nehmen Sie diese Kritik offen entgegen und tun Sie Ihr Bestes, um unzufriedene Kunden wieder happy zu machen. Sie verwandeln so Ihre Kunden in loyale Kunden, die Sie weiterempfehlen – und der Kreislauf beginnt

Beste Grüsse

Robin Sengupta – konzeptwerkstatt

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